Dienstag, 4. Mai 2010

Details zur Übernachtung

Von einigen Gästen wissen wir ja bereits, dass Sie mit uns zusammen im Hotel Auszeit übernachten werden.

Ich habe gerade noch einmal mit dem Hotel telefoniert. Das Zimmerkontingent war ja nur bis zum 30. April für uns reserviert. Nun werden die Zimmer auch an andere Gäset vergeben. Wer also noch ein Zimmer haben möchte, sollte sich sputen, denn viele sind nicht mehr verfügbar!!!

Leider können die Zimmer nicht vor 14 Uhr bezogen werden. Das ist ungünstig, da um 14 Uhr bereits die Trauung ist. Ihr werdet also nicht die Möglichkeit haben, Euch auf Eurem Zimmer frisch zu machen. Jedoch wurde mir angeboten, dass Ihr Euch notfalls im Saunabereich des Hotels bei Bedarf umziehen und frisch machen könnt. Euer Gepäck könnt Ihr dann auch schon im Hotel deponieren.

Da die Rezeption des Hotels 24 Stunden besetzt ist, können wir auch in der Nacht einchecken. Ihr müsst also nicht zwangsläufig vor der Trauung schon zum Hotel. Eurer Gepäck könnt Ihr in diesem Fall solange in Eurem Auto lassen. Nach der Feier werden wir mit dem Taxi zum Hotel fahren. Ihr müsst Eurer Gepäck dann auch nciht zum Hotel tragen. Der Weg zum Hotel ist nicht weit, aber zum Laufen doch etwas zu lang.....
Ich werde meinen Wagen am Hotel geparkt haben, d.h. am 23. Mai kann ich Euch zum Deichgraf fahren.

Wenn Ihr Sorgen oder Nöte habt, dann laßt es uns wissen. Wir werden eine Lösung finden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen